Monthly Archive: Oktober 2015

banner-Dagobert-Duck 18

Sparquote Oktober – 25%

Man mag es vielleicht kaum glauben, aber ich gehe nicht verbissen an meine Sparquote ran. Ich verzichte auf für mich unwichtige Dinge und bin kein Fan von Krimskrams, was zur Folge hat, dass ich viele Sachen...

Moospara.de 3

Dimi Novo von Moospara.de im Interview

  Die Moosparade ist eine der ersten Finanzseiten, über die ich gestolpert bin, als ich mich das erste mal auf die Suche nach Blogs über Finanzen gemacht habe. Dimi Novo hat es sich dort...

Gastbeitrag1 0

Feedbackrunde am Abend

Im letzten Artikel ging es um Ziele. Diesmal soll es um das Ende gehen. Daher was macht man am Ende des Tages, Woche, Monat, Quartal und Jahr. Dafür gibt es heute wieder ein paar...

Gastbeitrag1 13

Vom Lebenssinn zum Tagesziel

Jeder hat Sie: Träume, Ziele und Visionen. Falls nicht, dann sollte man sich mal über sein Leben Gedanken machen. Ich selbst habe viele Träume, manche sehr realistisch und andere fast schon absurd. Die Psychologie...

Mafis 2

mafis im Interview

Maximilian Fischer ist der Verfasser des Blogs „mafis – Auf dem Weg in ein glückliches und erfolgreiches Leben“. Ein Blog, der mir den Themen her sehr nahe liegt. Maximilian betreibt nämlich, wie ich, einen Blog,...