About Me

XXX

Binz – wunderschön und schweinekalt.

 

Hallo und herzlich Willkommen bei Sauerkraut und Zaster. Schön, dass du hier bist!

Ich bin 27, weiblich, und stehe noch ganz am Anfang meiner Reise in die finanzielle Freiheit. Ich bin freundlich, gelegentlich ein klein wenig Tussi und selbst wenn du mich kennen solltest, wirst du nicht vermuten, dass ich einen solchen Blog schreibe.

300829_2420887604241_2130680648_n

Südfrankreich – Klettersteig

Arbeitstechnisch bin ich Mathematikerin, auf Abwegen in der freien Wirtschaft, und als solche voller wissenschaftlicher Fun Facts und gelegentlich ungewollt unterhaltsam.
Ich habe diesen Blog begonnen, um stets motiviert auf meinem Weg Richtung finanzieller Freiheit zu bleiben und um für mich einen Ort zu schaffen, an dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich will nicht zu den Bloggern gehören, die irgendwann aufgeben, weil ihnen das Feedback fehlt. Ich bin nett. Ich beiße nicht. Also schreibt mir, macht mir Verbesserungsvorschläge oder Komplimente, kommentiert fleißig und stellt Fragen. Haut in die Tasten. Ich hau auch zurück! :-)

 

Irgendwann lasse ich mir bestimmt noch mehr zu mir einfallen. Aber erstmal geht’s um Zaster und vielleicht auch mal um Sauerkraut.

to be continued…

Ana

Ach übrigens: Wer Fragen hat  kann diese gerne an

pfennigfuechsin [at] gmail . com

richten :)