Der Privatier im Interview

You may also like...

10 Responses

  1. Wolfgang sagt:

    nochmal schön die ref-links am ende rausgehauen… aaaaah, love it

    • Fräulein Zaster sagt:

      Klingt ein wenig ironisch. Ist das schlimm oder verpöhnt oder sowas?

      • Manuel sagt:

        Verpöhnt nicht unbedingt, aber sollten bzw. müssen als Ref-Links markiert sein.

        • Fräulein Zaster sagt:

          Ich habe immer gedacht, dass die Affiliate Information genügt. Ach, was soll’s, dann geh ich heute Abend nochmal meine ganzen Beiträge durch. Danke für den Hinweis.

      • Wolfgang sagt:

        Eher ironisch. Denke sowas kann an so einer Stelle schon explizit vermerkt sein. Schließlich geht man nicht davon aus, dass in einer Antwort von Peter Ranning/dem Privatier Ref-Links zu >deinem< eigenen Blog auftauchen…

        • Fräulein Zaster sagt:

          Tatsächlich hat mir Peter noch einmal versichert, dass er damit absolut kein Problem hat. 😉
          Man sollte die Dinge nicht so krumm sehen. Ich bin höflich, nicht unverschämt und bereichere mich nicht auf Kosten anderer. Das Ref-Links markiert werden müssen, war mir nicht bewusst und werde ich ab jetzt berücksichtigen.

          Und für den Fall, dass du Lust haben solltest dieses Interview auch zu machen: Gerne. Die Voraussetzungen habe ich hier beschrieben. Ich verspreche auch, dass ich bei dir keine Ref-Links setzen werde. 😀

  2. Alexander sagt:

    Noch 12,5 Jahre, dann bin ich voraussichtlich auch Privatier. Hörst sich besser an als Rentner 😉
    Sein Blog ist schon sehr informativ, kann man nur weiterempfehlen.

  3. Vielen Dank fürs Interview. Hat Spaß gemacht!
    Ich finde die Idee, auf diese Weise einmal ein paar „Kollegen“ etwas näher kennenzulernen, ganz prima und freue mich schon auf die nächsten Interviews.
    Damit das Interview auch von meinen Lesern gefunden wird, habe ich übrigens einen Hinweis auf meiner Seite mit den „anderen Meinungen“ eingefügt: http://der-privatier.com/empfehlungen-2/andere-meinungen

    Danke und Gruß,
    Der Privatier
    P.S.: Oh – Fräulein Zaster jetzt auch mit Bild im Avatar! Langsam wirst Du mutiger…

    • Fräulein Zaster sagt:

      Du musst mal auf mein Kontakt-Formular gehen, das ich neu bei meinen Seiten eingefügt habe. Da ist das Bild sogar noch größer.
      Pass mal auf, noch ein paar Wochen, und ich mache hier einen auf Selfie-Queen 😀

      Dankeschön für’s mitmachen und für die gesonderte Erwähnung in deiner „Andere Meinungen“- Seite ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *