mafis im Interview

You may also like...

2 Responses

  1. Ex-Studentin sagt:

    Ich freue mich auf die Gast-Beiträge von mafis. :) Vor allem lese ich gerne auch mal Sachen aus dem Leben, auch wenn diese nichts mit Finanzen zu tun haben. Vor allem beschäftigt uns, das „junge Gemüse“ in der Finanzwelt, recht ähnliche Themen: Weiterbildung, Sport, Gehaltsentwicklung nach dem Berufseinstieg und finanzielle Freiheit.

    • mafis sagt:

      Vielen Dank erstmal für die Vorfreude 😀

      Ja, uns „junges Gemüse“ geht es wohl wirklich sehr gleich, wie ich so gelernt habe. Anfangs dachte ich wirklich, wenn interessiert wohl so eine Mischung. Aber so unterschiedlich sind wir wohl alle nicht, wie man immer denkt. 😉

      Hoffe ja hier bildet sich mit der Zeit eine gute Community, welche sich vielleicht auch mal im echten Leben trifft

      Von daher weiter geht’s. Die Beiträge schreiben sich ja nicht von allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *