Nur ein kurzes Dankeschön!

You may also like...

8 Responses

  1. finanzello sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und vielen Dank für die Erwähnung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Blogaufbau und beim Erreichen deiner finanziellen Ziele.

    Gruß Manuel

  2. Nach dem, was du schreibst, habe ich dich ja dann recht ‚früh‘ entdeckt! Mach‘ bitte weiter und viel Spaß!!!

  3. JustDoIt2 sagt:

    Mach weiter so! Ein sympathischer Blog. Macht immer Spaß, mal vorbeizuschauen. Da gibt es auch ganz andere…

  4. Alexander sagt:

    Hui, dann bin ich auch einer der „Ersten“. Ich finde es spannend und bin sehr neugierig auf deinen weiteren Weg. Ich finde es erfrischend, wie du schreibst. Mir gefällt auch, einmal die „weibliche Sicht“ der Dinge zu lesen, da ich komischerweise nur Männer kenne, die über Aktien, Vermögen etc. schreiben.

    Ich habe mal einen Link auf deinen Blog gesetzt. Falls du das nicht möchtest, lösche ich den natürlich wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *