Ich wünsche mir Euch zum Geburtstag!

You may also like...

42 Responses

  1. mafis sagt:

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. (Sorry, das musste sein)

    Aber cool das es so schnell geht. Trag mich dann mal ein. Wollte eh mal wieder in die Hauptstadt.

  2. Na das hört sich doch super an. Da ich selbst am 11.02. Geburtstag habe müssten wir da glatt anstoßen ^^. Ich werde versuchen es möglich zu machen!

    Grüße,

    Chris

  3. Stefan sagt:

    Wie cool! Anfrage ist abgeschickt :-) Weit hab ich es ja nicht (9 Kilometer zur Uhlandstraße)..

  4. Lady Who sagt:

    Schade dass Berlin nicht unser Nachbardorf ist
    Wünsch euch aber viel Spass beim Treffen!

  5. Sinan sagt:

    😀 😀 😀 ich find deine memes und meme-angehauchten Bilder zwischendrin immer so geil…
    Viel Spaß an alle die zum Treffen gehen!

  6. Ex-Studentin sagt:

    Kluger Schachzug, du willst doch nur unsere Facebook-Profile stalken. 😀

  7. Binh sagt:

    Ich bin auch dabei (wenn ich die mini Version von mir unterbekomme)

    • Fräulein Zaster sagt:

      Wie schön! :-)
      Ich habe dir an die Email-Adresse, die du beim Kommentieren hinterlegst, gerade ein Mail geschrieben.

  8. Kaktus sagt:

    Tja, ich fände das zu zwar sehr spannend, aber Berlin ist weit, weit weg. An eine „räudige Pizzeria“ in der Uhlandstraße kann ich mich noch von meiner Klassenfahrt nach (West-)Berlin im April 1988 (11. Klasse) erinnern — ob das wohl dieselbe ist? 😉

    • Fräulein Zaster sagt:

      Das wäre sogar sehr wahrscheinlich! Die Pizzeria ist ein Familien-Unternehmen, das es seit über 50 Jahren gibt! :-)

  9. Das wäre dann ja ein halbes Blinddate und damit liegt das Risiko allein bei dir. Ich hoffe, dein Risikomanagement bei den Finanzen ist da besser. :-)

    • Fräulein Zaster sagt:

      😀

      Ja, so kann man es auch betrachten. Gerade bei dir, wo du doch hochanonym agierst. Wer weiß, vielleicht bist du ja sogar Berliner? Vielleicht bist du sogar der nervige Nachbar von oben? Das wäre allerdings nicht so schön.
      Bist du trotzdem dabei? :-)

  10. Das hört sich für mich nach einem spannenden Projekt an!

    • Fräulein Zaster sagt:

      Danke!
      Wobei ich ja sagen muss, dass ich das wirklich weniger als Projekt und mehr als einfach nur ein nettes Treffen betrachte :-)

  11. Warum ist Berlin so weit weg?
    Warum ist der 13. Februar ein Samstag?
    Warum ist das schon in fünf Wochen?
    Warum habe ich am 12., am 13. und am 14. Februar Termine hier, die ich nicht alle gleichzeitig wegbekomme?
    Warum konntest du keinen anderen Termin für deine Geburt wählen?
    Und: Warum ist die Banane gelb?

    Sorry, Berlin am 13.02. klappt leider auf keinen Fall. Lass dich nicht entmutigen, probier’s noch mal 😉

    Alles Gute für das neue Jahr!
    gmwd

    • Fräulein Zaster sagt:

      😀 Alles klar, vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal 😀

      (PS: Immer noch ist deine die unterhaltsamste Homepage aller Zeiten!)

  12. Michael sagt:

    Mahlzeit,

    dit is ja doof. Als Berliner wäre die Strecke für mich ansich kein Problem, leider bin ich im Februar unterwegs. Was deinen „nervigen“ Nachbarn angeht sowas hab ich hier auch. Macht gerne um 2-3 Uhr AM Krach und schnarcht dazu so laut das man es sogar im Treppenhaus hört :D….

    Gibts bei der Pizzeria auch Spaghetti Pizza?

    Grüße Michael

  13. Alexander sagt:

    Bin hin und hergerissen. Das bedeutet über 400km Anfahrt einfach, folglich eine Übernachtung und anschließend wieder 400 km zurück. Die Zugverbindung ist ziemlich schlecht, also Auto erforderlich. Entweder ein Leihwagen oder das meiner Frau.

    ***********************************
    Warum ist Berlin so weit weg?
    Warum ist der 13. Februar ein Samstag?
    Warum ist das schon in fünf Wochen?
    Warum konntest du keinen anderen Termin für deine Geburt wählen?
    Und: Warum ist die Banane gelb?
    **************************************************

    • Fräulein Zaster sagt:

      Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn du auch dabei wärst! Aber ich mute niemandem zu extra meinetwegen anzureisen. Wobei die meisten der Leute tatsächlich extra von außerhalb kommen und sich schon ein Hotel gesucht haben. Ein wenig krass ist das schon 😀
      Aber ich freue mich total den harten Kern zu treffen! :-)

      Sag einfach Bescheid, wenn du kommen wollen würdest. Ich kann dir dann auch das Hotel nennen, wo einige Andere übernachten.

  14. Klingt toll, aber leider kann ich an dem WE nicht nach Berlin kommen. Feiert ordentlich und redet nicht den ganzen Abend über Finanzthemen!

  15. Mr W sagt:

    Super Sache! Leider ist Berlin ziemlich weit von Stuttgart und mit den Kids schaffen wir das nicht. AAAber! Dafür organisieren wir einen Treffen im Süden. Ziemlich bald! Ich habe nämich herausgefunden dass mindestens Pfennigmillionär und Ex-Studentin in Umkreis von 20 km sind! Gibt’s noch andere die sich in Stuttgart für einen Treffen interessieren? Na dann friendet mich und schreibt mir! Ich freue mich schon auf einen offline Treffen!
    https://www.facebook.com/mrwwlcb

  16. Finanzwesir sagt:

    Hallo Miss Zaster,
    schau’n wir mal. Ich würde gerne Herrn Zaster, als den Mann im Schatten kennenlernen 😉
    Vielleicht bringe ich meine Frau mit.

    Gruß
    Finanzwesir

    • Fräulein Zaster sagt:

      Ja Mensch, das wäre natürlich sehr schön! Der freut sich bestimmt, wenn nicht nur Jungvolk anwesend ist 😀

  17. wucop sagt:

    Eine super Idee! Gerade die Vernetzung ist umheimlich wertvoll und wenn man es dann auch noch mit dem Geburtstag verbinden kann – super :-)

    Ich werde versuchen es einzurichten und gebe noch mal endgültig Bescheid :-)

    • Fräulein Zaster sagt:

      Perfekt! Schreib mir dann am Besten eine Mail, wenn du kommen wollen würdest. Dann kann ich dir auch die Lokalität nennen. Bislang habe ich mich da noch nicht entschieden :-)

  18. ETF Jürgen sagt:

    Da kann ich nicht, denn da feire ich selbst in meinen Geburtstag rein :) Viel Spaß Euch allen!!

  19. plutusandme sagt:

    Leider geburtstage ich selber am 14.02. Euch allen aber viel Spaß, aber ich versuch den Termin beim Finanzrocker hin zu bekommen.

  20. Oh, wie schade.
    Leider kann ich am diesem Wochenende nicht. Immer diese ganzen Termine
    Wünsche euch viel Spaß.

    Klaus-Dieter

  21. Daniel sagt:

    Hallo Fräulein Zaster, steht das Treffen noch? Hätte auch Interesse!

  22. Karl-Friedrich sagt:

    Findet das Treffen noch statt?

  1. 24. Februar 2016

    […] nun von Anfang an, wieso ich diesen Artikel überhaupt schreibe: Am 13.02.16 war ich beim Usertreffen von Sauerkraut und Zaster in Berlin und kam mit der dort anwesenden Mia ebenfalls kurz auf das Thema zu sprechen. Wenn ich mich recht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *