Claus Lehmann von p2p-kredite.com im Interview

You may also like...

4 Responses

  1. mafis sagt:

    P2P Kredite ist eindeutig noch so ein Thema, welches ich mir mal genauer anschauen will. Daher werde ich mich mal durch die Seite lesen.

    Vielen Dank für das Interview

  2. Manfred sagt:

    P2P Kredite sind die Zukunft! Ganz klar führt daran kein WEg vorbei! Wie Banken noch immer so rückständig denken können, ist mir ein Rätsel! allen voran DB und Commerzbank! LG Manfred

  3. sabine sagt:

    Ich kann nur sagen, dass man persönlich besser damit fährt und Banken mitnichten auch ziemlich viel Bürokratie aufwenden um dir den Kredit nicht zu geben. Daher gibts für mich nur P2P! Schöner Artikel !

  4. HaraldV sagt:

    Es wird sich zeigen, wie man in der Öffentlichkeit damit umgeht. Viele Dinge sind daran gescheitert, das man in einer Sprache spricht, die die Kunden nicht verstehen. Ein gutes Beispiele sind Kredite im Internet. Das versteht doch kaum jemand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *